So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.
Matthäus 5,16

Weihnachtspaketaktion Dezember 2022


Jedes Weihnachtspäckli bringt den Kindern Gottes Liebe näher!

Liebe Ostmissions-Freunde
Vielen Dank euch allen, die ihr mit grosser Liebe Päcklis gemacht habt und so vielen Kindern Gottes Liebe nahe gebracht habt.
Die Broschüre, welche ihr in jedes Päckli gepackt habt, erklärt das Evangelium anhand der Weihnachtsgeschichte auf kindsgerechte Art. So wurden die Kinder auf Jesus Christus als persönlichen Retter hingewiesen. Sicher dankte manches Kind Gott für das Geschenk und merkte, dass Gott nie einen Menschen vergisst.
Auch letzten Dezember konnten unsere Mitarbeiter in vielen Schulklassen das Evangelium weitergeben und darauf hinweisen, dass uns Gott in Jesus Christus das grösste Geschenk gemacht hat und die Weihnachtspakete nur eine Erinnerung an dieses grosse Geschenk sind.

Neben der grossen Freude, welche die Päcklis auslösen, bekommen die Kinder einen positiven Bezug zu unseren Mitarbeitern und auch die Eltern der Kinder freuen sich über die Liebestat unserer Mission. Das bewirkt, dass die Kinder gerne auch einmal in eine Kinder- oder Teeniestunde zu uns ins Missionshaus kommen und ihre Eltern sie auch gehen lassen.
Aber schaut doch gleich selber, welche Freude aus den Kinderaugen strahlt, als sie mit euren Geschenken beglückt wurden.

Auch für die Teilnehmer, welche regelmässig unsere Kinder- und Teenieprogramme besuchen ist der letzte Anlass vor Weihnachten jeweils ein sehnlichst erwarteter Höhepunkt. Nach der  Weihnachtslektion erwartet sie als Belohnung für ihre zahlreiche Teilnahme eines eurer wertvollen Geschenke.

Einige Hundert Weihnachtspäcklis erreichten Familien in der kriegsgeplagten Ukraine. Was so ein so liebevoll gepacktes Geschenk in einem von Kriegsangst und Entbehrung geplagten Kinderherz bewirkt, können wir uns wohl kaum vorstellen. Es ist für diese Kinder ein hoffnungsvolles Zeichen, dass es noch Güte und Barmherzigkeit gibt und dass Gott sie nicht vergessen hat.

Im Namen aller Kinder, welchen ihr Weihnachtsfreude geschickt habt, danken wir euch ganz herzlich für eure Liebe und Grosszügigkeit, welche die Verbreitung des Evangeliums in den Ostländern nachhaltig fördert.